Kegel Veranstaltung 2020

Wie schon zur Weihnachtsfeier im letzten Jahr 2019, trifft sich am 13.03.2020 die gesammte Belegschaft zu einem gemütlichen Abend in der Wirtschaft "Maxvorstadt". 

Dort wurde die hauseigene Kegelbahn angemietet um ein paar gemütliche Runden zu spielen. Anschließend geht es noch in die Stubn der Maxvorstadt zum Essen. Überzeugen sie sich in der Speisekarte davon selbst! 

http://www.wirtshaus-maxvorstadt.de/pdf/Speisekarte.pdf


Weihnachtsfeier 2019

Die gesamte Belegschaft der Firma Baur wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Am 20.12.19 wird der Winterurlaub mit einem schönen letzten Abend unter den Kollegen in der Kegelbahn des Wirtshauses "Maxvorstadt" eingeleitet. Nach ein paar Runden auf der Kegelbahn geht es anschließend zum Essen in die hauseigenen Stubn.